Ungeheuer schnell: die Aeolus RSL Reifen
27. Juni 2024
Ungeheuer schnell: die Aeolus RSL Reifen
27. Juni 2024

Das Brandneue Trek Madone Gen 8


 

Leicht wie das Émonda. Schnell wie das Madone.

Welten prallen aufeinander: Unser Schnellstes und Leichtestes vereinen sich

Entdecke das brandneue Madone Gen 8, eine bahnbrechende Kombination aus unseren leichtesten und schnellsten Superbikes. Ganz gleich, ob du Anstiege hochpowerst oder im Richtung Ziellinie sprintest, das Madone Gen 8 wurde in enger Zusammenarbeit mit den besten Fahrern und Fahrerinnen der Welt entwickelt, um jederzeit und überall zu dominieren. Unfassbar aerodynamisch. Beeindruckend leicht. Absolut aufregend. Andere Straßenrennräder behaupten, die besten der Welt zu sein. Wir wollen beweisen, dass sie falsch liegen.

 

So leicht wie das Émonda

Das Madone Gen 8 ist so leicht wie unser aktuelles Émonda SLR Rahmenset und 320 Gramm leichter als das vorherige Madone Rahmenset dank des brandneuen OCLV 900 Series Carbon und des radikal neuen Rohrprofildesigns. Außerdem klettert es wie ein Traum, sodass selbst deine Émonda-Fans beeindruckt sein werden.

 

So schnell wie das Madone Gen 7

Das Madone Gen 8 ist 77 Sek/h schneller als das Émonda und genauso schnell wie das vorherige Madone* mit neuen Full System Foil Aero-Profilen, die neu definieren, wie „schnell“ aussieht. Außerden machen die neuen RSL Aero-Flaschen und -Flaschenhalter (im Lieferumfang der Madone SLR enthalten) das Fahrer-Gesamtsystem auf jedem Rad schneller.

*Bei 200 W als Fahrersystem (Fahrrad, Fahrer, Flaschen/Flaschenhalter und Komponenten)



 

Dein Traumbike. Genau nach deinen Vorstellungen.

Wähle mit Project One aus einer schier unbegrenzten Farbpalette aus, finde deine perfekte Passform und suche deine Lieblingskomponenten aus.

Gravelbikes / unsere Highlights

Willkommen in der aufregenden Welt des Gravelbikens! Gravelbikes sind die Verkörperung von Abenteuer und Vielseitigkeit auf zwei Rädern. Egal, ob du die Natur erkunden oder einfach nur dem Alltag entfliehen möchtest, Gravelbikes bieten dir die Freiheit, neue Wege zu entdecken und unvergessliche Abenteuer zu erleben.

Das Brandneue Trek Madone Gen 8

Centurion

- Crossfire Gravel 4000
- Crossfire Gravel 3000
-Crossfire Gravel 2000
290350A

Scott

- Addict Gravel 10
- Addict Gravel 20
- Addict Gravel 30
Das Brandneue Trek Madone Gen 8

Trek

- Checkpoint SL7 AXS
- Checkpoint SL6
- Checkpoint ALR4

Unsere Rennrad Highlights

Welches Rennrad passt zu mir? Seit vier Jahrzehnten Erfahrung im Rennradsport sind ein starkes Argument! Bei uns erhalten Sie auf jeden Fall, das für Sie perfekte Rennrad. Rennradfreude pur ist das Ergebnis! Nachfolgend möchten wir ihnen die Highlights der aktuellen Modelle näher bringen. Einige Rennradmodelle können wir ihnen sowohl im Alu- als auch Carbonbereich als Customräder anbieten. Unsere Rennrad-Partner STEVENS und TREK bieten ihnen dafür eine perfekte Plattform und erfüllen nahezu jeden Wunsch.

Das Brandneue Trek Madone Gen 8

Scott

- Addict 20
- Addict 30
- Addict Contessa 25
Das Brandneue Trek Madone Gen 8

Trek

- Madone SL6
- Madone SL7
- Domane SL6
Das Brandneue Trek Madone Gen 8

Trek Project One

Erschaffe dein Traumbike. Genau, wie du es dir vorgestellt hast.

Unsere Hardtail Highlights

Wer hätte gedacht, dass es solange dauern würde, bis diese Laufradgröße in Deutschland Fuß faßt. Wir selbst sind bereits seit dem Jahr 2003 mit 29″ Bikes vertraut und bewerteten die Fahreigenschaften mit den großen Laufrädern schon damals als überragend. Im Bereich der Hardtail’s gibt es wohl, auf Deutschland bezogen, keine Alternative mehr. Bis in kleinste Rahmengrössen ist die Geometrie bei unseren Partnerfirmen ausgereift. Für Biker(innen) mit einer Körpergrösse von 162cm und kleiner bieten wir zudem mit 27,5″/650B Laufrädern bei der kleinsten Rahmengröße jeden Modells eine interessante Lösung.
Das Brandneue Trek Madone Gen 8

Centurion

- Backfire Carbon 2000
- Backfire Pro 600
Das Brandneue Trek Madone Gen 8

Scott

- Scale 920
- Scale 940
Das Brandneue Trek Madone Gen 8

Trek

- Marlin 7
- X-Caliber 8
- Procaliber 9.8

So sind wir für euch da:

  • geschlossen
  • nach Terminvereinbarung
  • 10.00 - 13.00 / 14.30 - 18.30
  • 10.00 - 14.00
Das Brandneue Trek Madone Gen 8
Diese Website verwendet Cookies. Indem du fortfährst, stimmst Du unseren Datenschutzrichtlinien (einschließlich der Verwendung von Cookies und anderen Technologien zu.